TSV Höchst – SG 1:3

Gegen eine sehr gut besetzte 1b der Gastgeber konnte unser Team mit einer konzentrierten Leistung volle drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Bereits in der vierten Spielminute hatten die Gastgeber nach einem Eckstoß die erste große Chance per Kopf, jedoch flog der Ball über den Querbalken. In der elften Minute hatten wir unsererseits einen Eckball, dieser wurde zunächst durch die Gastgeber geklärt und aus dem Strafraum befördert, doch Marian Reubold fasste sich ein Herz und vollendete per Direktabnahme in den Giebel zur 1:0 Führung. In der fünfzehnten Minute kam Björn Kabel nach schönem Zusammenspiel von Giuliano De Meo und Tobias Specht zum Schuss, jedoch klärte der TSV Keeper zur Ecke. In der 30. Minute zirkelte Danijel Milic einen Freistoß auf den Kopf von Tobias Specht, aber dessen Kopfball verfehlte knapp sein Ziel. Kurz vor dem Pausentee spielte Volker Matthes einen perfekten Pass auf den sich frei laufenden Björn Kabel und dieser vollendete zur 2:0 Pausenführung.

Nach der Pause verhängte der Schiedsrichter einen fragwürdigen Strafstoß gegen uns, den Jens Bendel zum 1:2 verwandelte und damit wieder Spannung in die Partie brachte. In der 75. Minute spielte Björn Kabel den eingewechselten Jannis Keeper mustergültig an und dieser vollendete zur 3:1 Führung. In der 85. Minute zeigte der Unparteiische wiederum auf den Elfmeterpunkt, doch diesmal scheiterte Jens Bendel an unserem Keeper Patrick Hofmann. So blieb es beim verdienten Auswärtssieg unseres Teams.

Die SG Spielte mit Patrick Hofmann, Danijel Milic, Andre Pfeifer, Michael Matthes, Volker Matthes, Marian Reubold, Christopher Schwind, Lukas Dörsam, Björn Kabel, Giuliano De Meo, Tobias Specht, Jannis Kepper und Steffen Klinger.

Schreibe einen Kommentar