Beim Auswärtsspiel in Breuberg/Rai-Breitenbach gelang unserer Mannschaft ein hochverdienter Auswärtssieg.
Schon in der ersten Spielminute hatten wir die große Chance in Führung zu gehen, jedoch ging die Direktabnahme von Tobias Specht über das gegnerische Tor und landete im Fangzaun. In der sechsten Minute startete Björn Kabel ein Solo über Außen, aber sein Schuss klärte der starke Keeper der Gastgeber. Nur fünf Minuten später kamen wir nach schönem Zusammenspiel von Jannis Kepper und Giuliano De Meo zu einer großen Chance, jedoch strich der Schuss von Björn Kabel knapp am Tor vorbei. In der 16. Minute hatte Tobias Specht die nächste Großchance, als sein Schuss nach mustergültiger Flanke von Björn Kabel knapp am Tor vorbeistrich. Nur eine Minute später fiel dann nach guter Vorarbeit des wiederum sehr starken Björn Kabel das 1:0 durch Jannis Kepper. In der 35. Spielminute verfehlte ein Kopfball von Volker Matthes knapp sein Ziel. Zwei Minuten später lief Giuliano De Meo alleine auf das Tor von Türkspor zu, allerdings ging sein Schuss am Tor vorbei. Kurz vor der Pause erkämpfte sich Tobias Specht den Ball, doch sein Abschluss wurde vom Keeper entschärft.
Zwischen der 45. und 70. Spielminute hatte unser Team tatsächlich noch neun weitere, sogenannte hundertprozentige Torchancen. Jedoch wollte das Runde einfach nicht in das Eckige und Türkspor gelang überdies aus dem Nichts der 1:1 Ausgleichstreffer. Jedoch krönte Björn Kabel in der 82. Spielminute mit dem hochverdienten Siegtreffer seine gute Leistung.
Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Danijel Milic, Michael Matthes, Volker Matthes, Andre Pfeifer, Marian Reubold, Lukas Dörsam, Jannis Kepper, Björn Kabel, Tobias Specht, Steffen Klinger und Martin Didion.