Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen unsere Alten Herren die Auswärtspartie gegen die SG Mossautal trotz einiger vergebener Großchancen verdient.
Unsere Alten Herren übernahmen recht schnell das Kommando auf dem Platz und kamen mit schönen Kombinationen auch gefährlich vor das Tor, jedoch ohne zunächst einen Erfolg zu erzielen. Die Mossautaler versuchten hingegen das gesamte Mittelfeld mit weiten Pässen in die Spitze zu überbrücken. Ein Freistoß in Höhe der Strafraumgrenze, der direkt im Toreck einschlug, brachte dann die überraschende 1:0 Führung für die Hausherren. Anschließend gewann unser Team nahezu jeden Zweikampf im Mittelfeld und so rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber. Markus Karg konnte schließlich eine der vielen Chancen zum 1:1 Ausgleichstreffer nutzen.
Nach dem Wiederanpfiff spielte fast nur noch unsere AH. Simon Bishop konnte nach Eckball von Karg mit dem Kopf die 2:1 Führung erzielen. Dann kam jedoch wieder ein langer Pass auf den Mossautaler Stürmer, der sich die Chance nicht nehmen ließ und zum 2:2 einschob. Direkt nach dem Gegentreffer kämpfte sich Stephan Ripper auf der Außenbahn bis zur Grundlinie durch und legte mit einem Rückpass den Ball mustergültig auf den mitgelaufenen Karg vor, der nur noch zum 3:2 einschieben musste. Unser Team lies keine Fehler mehr zu und kam kurz vor Schluss durch Stephan Ripper sogar noch zum 4:2.
Unsere AH-Mannschaft spielte mit Michael Scholl (Tor), Klaus Kempf, Dieter Gölz, Angelo Reeg, Stephan Ripper, Michael Ritter, Thomas Kredel, Simon Bishop, Matthias Schmucker, Markus Karg, Ralf Neuschwander, Peter Kabel und Werner Schollenberger; Betreuer: Dirk Kowarsch.