JSG – JSG Lützel-Wiebelsbach/Seckmauern 0:9

Unsere JSG, die auch im ersten Heimspiel der Qualifikationsrunde der A-Junioren ohne Ersatzspieler antreten musste, war gegen eine spielstarke Gäste-Elf in allen Belangen hoffnungslos unterlegen.

Beim ersten Heimspiel in der Qualifikationsrunde der A-Junioren, zu dem wir die Mannschaft der JSG Lützel-Wiebelsbach/Seckmauern begrüßen durften, fanden wir nie wirklich zu unserem Spiel. Bereits im Spielaufbau landete fast jeder zweite Ball bei einem meist freistehenden gegnerischen Spieler, der dann mit einem schnellen Gegenangriff vor unserem Tor auftauchte und die Chance nutzte. Beim Stand von 0:4 wurde unser B-Junioren-Spieler Dominik Greubel nach einer „Notbremse“ auch noch mit einer roten Karte vom Platz geschickt. Mit 0:7 gingen wir letztendlich in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel schaltete der Gast einen Gang zurück und kam nur noch zu zwei weiteren Treffern. Nach dieser ernüchternden aber auch verdienten Niederlage muss nun eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen, wenn wir in Rothenberg bei der JSG Oberzent bestehen wollen.

Unsere JSG spielte mit Sascha Schantz (Tor), Sebastian Stolper (C), Nikolas Tsilivarakos, Dominik Greubel, Jonas Hornung, Tobias Heldmann, Jonas Hillebrand, Lukas Orth, Justin Vaupel, Simon Schaffnit und Christian Neuberger. Trainer: Harald Heldmann und Angelo Reeg.

Schreibe einen Kommentar