SG AH – SC Hassenroth AH 1:1

Unter der sportlichen Verantwortung von Michael Ritter und Klaus Kempf erzielten die Alten Herren der SG im Heimspiel gegen den SC Hassenroth nun ein Remis, nachdem sie im vorausgegangenen Hinspiel noch deutlich mit 6:0 Toren unterlegen waren.

Nur wenige Minuten waren nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Andreas Werner vergangen, als der Ball zu Robert Schwarzkamp kam und dieser mit dem ersten Torschuss die 1:0 Führung markierte. In der Folgezeit blieben einige Chancen unserer AH ungenutzt. Die wohl größte Chance der ersten Hälfte besaß Markus Karg, der allerdings freistehend am Gästeschlussmann scheiterte. Kurz vor der Pause kamen die Hassenröther durch einen Lupfer über SG Torhüter Michael Scholl zum 1:1 Ausgleichstreffer. Vorausgegangen war eine Schwäche im Stellungsspiel der Abwehr, denn der Torschütze stand völlig frei am Sechzehnmeterraum.

Nach der Pause hatten unsere Alten Herren das Spiel – bis auf wenige Ausnahmen – im Griff und kamen zu vielen Chancen, konnten jedoch kein weiteres Tor erzielen. Sie hätten dieses Spiel durchaus für sich entscheiden können, wenn im Torabschluss etwas geschickter agiert worden wäre.

Unsere AH spielten mit Michael Scholl (Tor ), Klaus Kempf, Lothar Beilstein, Angelo Reeg, Michael Ritter, Peter Kabel, Dieter Gölz, Hans-Jörg Höpfner, Markus Karg, Robert Schwarzkamp, Helmut Neff, Simon Bishop, Thomas Götz, Stephan Ripper und Daniel Lange. Schiedsrichter: Andreas Werner

Schreibe einen Kommentar