SG erreicht beim Sylvester-Turnier der TSG Bad-König einen hervorragenden dritten Platz

Beim Sylvester-Turnier der TSG Bad-König konnte unsere Mannschaft überraschend den dritten Platz erreichen. Dabei konnten wir das Publikum mit taktisch und technisch anspruchsvollem Fußball überzeugen.

Im ersten Gruppenspiel besiegten wir den Kreisoberligisten aus Georgenhausen mit 2:1. Die beiden SG Treffer erzielten Giuliano De Meo und Giuliano Daum. Und auch im zweiten Gruppenspiel zeigte unser Team eine hervorragende Leistung und siegte gegen den Kreisoberligisten aus Seckmauern hochverdient mit 3:0. Hier trugen sich Björn Kabel mit zwei Treffern und Steffen Klinger in die Torschützenliste ein. Gegen den A-Ligisten aus Steinbach konnten wir dann kurz vor Schluss den Ausgleich durch Giuliano De Meo zum 1:1 Endstand erzielen.

Im abschließenden Gruppenspiel gegen den Kreisoberligisten aus Mümling-Grumbach ging es schließlich darum, ob die SG als Gruppenerster oder -zweiter ins Halbfinale einzieht. Nach der schnellen Führung durch Jannis Kepper spielte unser Team taktisch hervorragend und hatte mit Patrick Hofmann einen glänzenden Rückhalt im Tor, so dass wir auch dieses Spiel mit 1:0 für uns entschieden und als Gruppensieger ins Halbfinale einzogen.

Hier trafen wir auf den späteren Turniersieger aus Lützelbach, dem wir mit 0:2 verdient unterlagen. In diesem Spiel konnten wir leider auch nicht an die vorangegangen Leistungen anknüpfen. Im Spiel um Platz 3 trafen wir erneut auf den TSV Seckmauern und konnten diesen wiederum mit 2:0 besiegen. Hier trafen Björn Kabel und Giuliano Daum zum Sieg.

Eine besondere Ehre wurde Patrick Hofmann zuteil, der von der Turnierleitung zum besten Torwart des Turniers gewählt wurde.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Giuliano De Meo, Lukas Dörsam, Björn Kabel, Jannis Kepper, Giuliano Daum, Marian Reubold und Steffen Klinger.

Die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen „guten Rutsch“ und ein glückliches neues Jahr mit Erfolg und vor allem Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar