Mit Rimhorn II war eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld in Kainsbach zu Gast.
Nach einer Balleroberung im Mittelfeld und einem schönen Kombinationsspiel nach vorne konnte Jan Hübner in der 13. Minute einen Querpass von Felix Wanning durch den Strafraum zum 1:0 verwerten. Rimhorn erzielte nach einem Konter in der 40. Minute den Ausgleich und mit diesem Zwischenstand wurden die Seiten gewechselt.
Anschließend konnte Roman Eying in der 48. Minute, nach einem Durchmarsch durch die komplette Hintermannschaft des Gegners, einen strammen Flachschuss zur erneuten Führung verwerten. Eine nicht funktionierende Abseitsfalle führte jedoch in der 65. Minute zum Ausgleich des Gastes. Davon ließ sich die SG II nicht beeindrucken. Kurz darauf landete ein missglückter Flankenversuch von Frederik Lange (70.) zum verdienten 3:2 im Tor des Gegners. Dieser Vorsprung wurde bis zum Abpfiff verteidigt.
Die SG II spielte mit Andreas Werner, Matthias Weidmann, Christian Kocka, Tim Denninger, Frederik Lange, Angelo Reeg, Matthias Schmucker, Jan Hübner, Michael Köhler, Roman Eying, Felix Wanning, Sven Vettermann und Hans Vetter.