SG startet in die Saison-Vorbereitung

Am vergangenen Sonntag startete die SG in die Vorbereitungphase für die Saison 2023/2024.

Das neue Trainerduo der 1A, Fatih Kilicarslan und Robby Weimar, konnte dabei auch die Neuzugänge Tommy Krauss (KSV Reichelsheim), Jonah Frohnert (SG Ueberau), Julian Eidenmüller (SSV Brensbach), Felix Grünendahl (SSV Brensbach) und Cedric Böck (SSV Brensbach) begrüßen. Ebenso dabei waren Luca Nardella und Leon Hess, die bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison zum Einsatz kamen. Auch wieder mit an Bord ist unser ehemaliger Kapitän und SG-Legende Marian Reubold.
Wir wünschen euch viel Erfolg und viel Spaß im Legenden-Trikot.

Das nachfolgende Foto mit den neuen Spielern zeigt (h.l.n.r.) Steffen Klinger, Julian Eidenmüller, Leon Heß, Robby Weimar, Jonah Frohnert, Fabian Daum und Fatih Kilicarslan sowie (v.l.n.r.) Felix Grünendahl, Cedric Böck, Tommy Krauss und Luca Nardella.