E-Junioren belegen 3. Platz in der Meisterschaftsrunde

Die E-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach konnten in der Meisterschaftsrunde einen hervorragenden 3. Platz belegen. Nach einem erfolgreichen und mehr als zufriedenstellenden Jahr wurde das Saisonende deshalb mit einem schönen Rundenabschluss mit der Mannschaft, den Trainern und Betreuern sowie den Eltern gefeiert.

Unser Rundenabschluss führte uns zum Fußballgolf in den Soccerpark Rhein-Neckar nach St. Leon-Rot. Dort stand der Spaß im Vordergrund und man konnte hier unter Beweis stellen, ob man eher das zarte Füßchen mit viel Gefühl hat oder eben doch einen Dampfhammer, wo man nicht weiß in welchem Gebüsch das Leder verschwinden wird. Der Abschluss des Tages fand dann auf dem Sportplatz der SG Nieder-Kainsbach mit Pizza und gekühlten Getränken statt. Vielen Dank an dieser Stelle an Vivian Volz-Karg für die Organisation.

Die E-Junioren um ihre Trainer Angelo Reeg und Markus Karg sowie Betreuer Jörg Schmiedeke sagen Danke für die Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen. Besonderen Dank gilt all den Eltern, die ihre Zeit den Fahrdiensten opferten. Wir freuen uns schon jetzt auf unser zweites E-Jugend-Jahr.