Fatih Kilicarslan wird neuer Chefcoach

Voller Freude dürfen wir unseren neuen Coach Fatih Kilicarslan (rechts) vorstellen. Fatih wird zur kommenden Saison 23/24 Trainer unserer Aktiven und betreut die 1A.

Wir sind froh mit Fatih einen engagierten und absolut fußballbegeisterten Mann bei der Legende begrüßen zu dürfen. Besonders freuen wir uns aber auf einen Typ Mensch, der zu unserem Team passen wird, so die sportliche Leitung der SG.
Bereits die ersten Gespräche verliefen positiv, weshalb wir uns besonders freuen, dass Ganze nun zum Abschluss gebracht zu haben. Herzlich Willkommen, Fatih. Wir wünschen dir und viel Spaß und Erfolg bei der SG!

Ein Dank gilt auch unserem bisherigen Trainer-Team mit Kevin Nill und Fabian Daum, die sich im Winter einer besonders schweren Aufgabe stellten. Fabian Daum kann nun wieder seine Vorstandsarbeit aufnehmen und wird weiterhin nah bei der Mannschaft sein, während Kevin Nill dem Team weiterhin als Backup mit Rat und Tat zur Seite steht.