Ciao und Tschüss Björn Kabel

Nach einer unfassbar schweren und kräfteraubenden Saison verabschieden wir uns von unserem Kapitän Björn Kabel. Welche Lücke Björn reißt wird, wissen wir alle, aber wir sind unfassbar stolz, jemanden wie ihn in unserem Team gehabt zu haben.

Seit dem 2. Juli 2012 ist Björn für uns spielberechtigt und kann auf stolze 487 Spielen für die SG zurückblicken – davon 217 Spiele im Jugendbereich. Im aktiven Bereich trat er in 270 Spielen für die SG an und konnte sich 162 Mal in die Torschützenliste eintragen. Er steuerte auch unzählige Torvorlagen bei. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Auf und neben dem Platz konnten wir uns immer auf ihn verlassen und in ein paar Wochen werden wir ihn gebührend verabschieden – so wie wir das immer tun, so wie sich das gehört.

Lieber Björn, von Herzen wünschen wir dir nur das Beste. Viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung. Bleib dir treu und trage die Werte weiter und vor allem in dir, die wir all die Jahre gemeinsam gelebt haben. Dein Platz hier wird immer frei sein!