Torsten Baltz wird 60

Die SG wünscht ihrem ehemaligen Spieler und Trainer Torsten Baltz (rechts) alles erdenklich Gute zu seinem 60. Geburtstag.

Torsten Baltz ist seit 7. Juni 1974 Mitglied der SG und spielte bereits in unserer C-Jugend Fußball. Er stürmte für unsere A-Jugend, die 1979 ungeschlagener Meister in der Kreisklasse Dieburg wurde. Später spielte er sehr erfolgreich in der ersten Mannschaft und war als Torwart der große Rückhalt der B-Liga-Mannschaft, die 2001 die Meisterschaft unter Drago Cutura erringen konnte. Danach übernahm er Verantwortung für den Spielbetrieb der 1b und war Spielertrainer der zweiten Mannschaft. Anschließend trainierte er bis 2008 die erste Mannschaft. Insgesamt kam Torsten Baltz auf 370 Spiele, von denen er 128 Mal als Jugendspieler auf dem Platz stand und 19 Tore erzielen konnte.

Vorstandsmitglied Angelo Reeg konnte den Jubilar bei seiner Geburtstagsfeier im Gasthaus zum Hohenstein antreffen und überbrachte ihm, im Namen der SG die besten Glückwünsche und ein kleines Präsent.