Die SG sagt Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Die SG konnte heute gleich zwei Vereinsmitgliedern zu einem runden Geburtstag gratulieren.

Kurt Krämer (linkes Bild, Mitte) feiert seinen 70. Geburtstag. Der aus Gumpersberg stammende Krämer trat 1978 der SG bei und bestritt stolze 506 Spiele für die SG, in denen er 24 Tore erzielen konnte. Für unseren Verein engagierte er sich zudem lange Jahre als Schiedsrichter, ehe er dann für die SSV Brensbach pfiff. Allerdings blieb er der SG als Mitglied weiterhin treu.

Seinen 60. Geburtstag konnte heute auch der stellv. Vorsitzende und Rekordspieler der SG, Hans Schöps (rechtes Bild, links) feiern. Insgesamt stand Hans Schöps 945 mal für die SG auf dem Platz, davon bestritt er 128 Jugendspiele und erzielte 43 Tore. Er war lange Jahre Jugendtrainer und leitete von 2007 bis 2015 Jugendabteilung.

Jürgen Abraham (1. Vorsitzender) und Angelo Reeg (Beisitzer) besuchten beide Jubilare und überbrachten ein kleines Präsent sowie die besten Wünsche im Namen der SG.