SG gratuliert Reiner Fornoff zum 70. Geburtstag

Die Vorsitzenden Jürgen Abraham (links) und Hans Schöps (rechts) gratulierten Reiner Fornoff mit einem kleinen Präsent zum Geburtstag und wünschten ihm im Namen der SG alles Gute.

Reiner Fornoff, der im Juli seinen 70. Geburtstag feierte, gehört zu den Vereinsmitgliedern, die 1968 die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. gründeten. Als Libero organisierte er in den Anfangsjahren lange Zeit die Abwehr unserer ersten Mannschaft. Aufgrund seiner Statur und seiner konsequenten, aber fairen Spielweise verdiente er sich Respekt über die Vereinsgrenzen hinaus und erhielt bald den Spitznamen „Beton“. Nach seiner aktiven Laufbahn spielte er noch bis 2007 bei den Alten Herren. Daneben unterstützte er die SG bis vor kurzem tatkräftig bei gesellschaftlichen Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar