TSG Zell/Bad-König – SG 1:10

Gegen einen sehr schwachen Gegner hatte unser Team keine Mühe einen ungefährdeten Sieg einzufahren.

In der siebten Spielminute begann der Torreigen nach Zuspiel von Kevin Scriba auf Jannis Kepper, der überlegt zur Führung einschob. Danach ergaben sich noch zahlreiche Chancen, jedoch mussten die SG-Fans bis zur 38. Minute warten, ehe Kevin Scriba den mitgelaufenen Björn Kabel bediente und dieser keine Mühe hatte auf 2:0 zu erhöhen. Nur eine Minute später erzielte wiederum Björn Kabel nach schönem Zuspiel von Giuliano De Meo das 3:0. Wiederum nur eine Minute später erzielte Volker Matthes nach Pass von Jannis Kepper das 4:0. In der 44. Minute erzielte endlich auch Steffen Klinger nach Flanke von Marian Reubold sein erstes Saisontor zum 5:0. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff gelang ihm sogar das 6:0, nach toller Vorarbeit von Giuliano De Meo.

Nach der Pause ließ unser Team im Gefühl des sicheren Sieges die Zielstrebigkeit etwas vermissen und ermöglichte durch eine Unachtsamkeit im Defensivbereich den Treffer zum 1:6. Danach nahmen wir wieder etwas mehr Fahrt auf und erzielten nach Zuspiel von Björn Kabel durch Giuliano Daum das 7:1. In der 79. Minute erzielte Giuliano Daum dann mit dem 8:1 das am schönsten herausgespielte Tor des Tages – nach toller Vorarbeit von Jannis Kepper und Björn Kabel. Nach einem Freistoß von Marian Reubold, erzielte Steffen Klinger per Volleyabnahme das 9: 1 und den Schlusspunkt in der sehr einseitigen Partie setzte schließlich Björn Kabel nach Vorarbeit von Volker Matthes.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Danijel Milic, Christopher Schwind, Lukas Dörsam, Marian Reubold, Volker Matthes, Björn Kabel, Kevin Scriba, Jannis Kepper, Giuliano De Meo, Steffen Klinger und Giuliano Daum.

Schreibe einen Kommentar