SG – TSV Höchst 0:4

Zur Nieder-Kainsbacher Kerb setzte es eine schmerzliche 0:4 Heimniederlage. Die kurzfristigen Ausfälle einiger Leistungsträger machten sich in unserem Spiel deutlich bemerkbar.

Von Beginn an war unser Team zwar optisch überlegen, aber wir konnten aus dieser Überlegenheit kaum Torchancen herausspielen, da der Gast in der Abwehr sehr gut arbeitete. Auch die SG Defensive ließ nichts an Torchancen zu, außer in der 28. Spielminute, als nach einem Abspielfehler im Mittelfeld der Gast durch einen „Sonntagsschuss“ die 0:1 Führung erzielte. Weitere Bemühungen den Ausgleich zu erzielen blieben bis zum Halbzeitpfiff erfolglos.

Nach der Pause verstärkte unser Team den Druck nochmals, ohne sich dabei zwingende Chancen herausspielen zu können. So fiel der Treffer zum 0:2 nach einem ungenauen Zuspiel im Mittelfeld sehr überraschend und auch sehr unglücklich. In der Folgezeit mühte sich zwar unser Team redlich, aber der Gast agierte sehr abgeklärt. Da wir nun alles auf eine Karte setzten und die Abwehr entblößte, kamen die Treffer zum 0:3 und 0:4 durch Konter der Gäste zu Stande. Im Endeffekt fiel die Niederlage zu hoch aus, aber man muss dem Gast aus Höchst Respekt für eine sehr gute Leistung zollen.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Danijel Milic, Michael Matthes, Giuliano De Meo, Christopher Schwind, Marian Reubold, Björn Kabel, Simon Trumpfheller, Tobias Specht, Kevin Nill, Steffen Klinger und Alexander Lange.

Schreibe einen Kommentar