D-Junioren gewinnen 6:3 gegen die JSG Rimhorn

In dem Heimspiel der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth am Sonntag, den 14. September gegen die JSG Rimhorn wollten wir von Beginn an zeigen, wer hier der Herr auf dem Platz ist. Aber leider gelang uns zu Anfang der Partie recht wenig und wir konnten die ersten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen nicht nutzen.
Wir liefen immer wieder in gefährlich vorgetragene Konter hinein und durch einen zweifelhaften Strafstoss für die Gäste gerieten wir mit 0:1 in Rückstand.
Nach dem Tor erholten wir uns recht schnell und konnten durch einen Doppelschlag das Ergebnis noch vor der Pause drehen.
Nachdem der Unparteiische das Spiel wieder freigab, wollten wir nun die Entscheidung herbeizwingen, waren aber im Abschluss teilweise sehr unglücklich. Erneut zeigte unsere Abwehr Schwächen, jedoch gelang Christian Neuberger Mitte der zweiten Hälfte vermutlich schönste Tor des Tages, einen Fallrückzieher zum 5:2.
Den Endstand zum 6:3 Sieg in einem teilweise kampfbetonten, aber fairen Spiel konnten eir kurz vor dem Abpfiff bejubeln.
Spieler: Marc Schönleber (Tor), Julian Lexa, Nadine Kerz, Jan-Philipp Klinger, Fabian Ramge, Justin Müller, Dominik Neff, Simon Adelberger, Christian Neuberger, Christian Baumann, Sebastian Stolper, Tobias Heldmann, Tim Trautmann und Louis Gunkel.
Trainer: Harald Heldmann – Lothar Beilstein / Thomas Gunkel – Angelo Reeg

Schreibe einen Kommentar