D7-Junioren verlieren trotz guter Leistung gegen Groß-Bieberau 0:8

Am Samstag, den 13. September 2008 spielte die D7-Kleinfeldmannschaft der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth II gegen den unangefochtenen Tabellenführer SV Groß-Bieberau. Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht wider, dass die Mannschaft die bisher beste Saisonleistung zeigte und sogar vom Gegner respektvoll geäußert wurde, dass wir das bis dahin beste Team gewesen wären, gegen das sie gespielt hätten.
Wir begannen in der ersten Halbzeit sehr stark und waren das bessere Team. So kam Groß-Bieberau in den ersten 15 Minuten kaum gefährlich vor unser Tor. Leider vergaben wir in diesen ersten Minuten drei Großchancen und Groß-Bieberau kam mit der ersten Chance zum 1:0. Unmittelbar darauf folgten dann die Treffer zum 2:0, 3:0 und 4:0 obwohl wir nach wie vor sehr gut mithielten und uns weitere Chancen erspielten. Mit 4:0 für Groß-Bieberau ging es dann in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, wir spielten gegen den Tabellenführer klasse mit und hatten weitere hochkarätige Torchancen – nur wollte für uns kein Tor fallen.
Groß-Bieberau war uns da voraus und nutzte die Chancen eiskalt. So kam es dann zum Endstand von 8:0.
Trotzdem war es eine klasse Leistung und die Mannschaft war gerade im kämpferischen Bereich gegenüber dem Spiel in Dorndiel nicht wieder zu erkennen.

Für die JSG spielten:
Louis Gunkel (Tor), Jonas Hornung, Lukas Orth, Lukas Kaffenberger, Sascha Schantz, Simon Schaffnit, Max Frank, Marc Schönleber und Christian Neuberger.
Betreuer: Angelo Reeg, Claus Schaffnit und Thomas Gunkel.

Schreibe einen Kommentar