KSV Reichelsheim – SG 0:13 (0:4)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison konnte unsere Mannschaft noch einmal überzeugen und den zahlreichen Zuschauern ein Torfestival liefern. Von der ersten Minute an war es ein Spiel auf des Gegners Tor mit Chancen im Minutentakt. Die nur auf Schadensbegrenzung eingestellten Gastgeber hatten während der gesamten Spielzeit lediglich einen Torschuss.

Während in der zweiten Minute Martin Didions Schuss knapp neben das Tor ging und nur zwei Minuten später ein Kopfball von Kevin Nill am Pfosten vorbei strich, eröffnete Kevin Scriba in der 17. Spielminute den Torreigen nachdem ihm Jannis Kepper den Ball mustergültig zurücklegte. Auch beim 2:0 in der 30. Minute zeichnete sich Jannis Kepper als exzellenter Torvorbereiter aus und bediente Giuliano De Meo. In der 38. Minute setzte sich der wiederum starke Björn Kabel durch und gegen seinen platzierten Linksschuss war der Keeper der Gastgeber chancenlos und musste zum dritten Mal hinter sich greifen. Nur vier Minuten später konnte er einen strammen Schuss von Martin Didion nur abklatschen und wiederum Björn Kabel war zum 4:0 Halbzeitstand zur Stelle.

Nach der Pause zeigte sich unsere SG weiter torhungrig und erzielte nach Pass von Lukas Dörsam durch Giuliano De Meo das 5:0. In der 52. Minute erzielte Steffen Klinger nach Zuspiel von Kevin Scriba das 6:0. Nur drei Minuten später erzielte Kevin Scriba nach toller Vorarbeit von Kevin Nill das 7:0. In der 70. Minute köpfte Giuliano De Meo eine mustergültige Flanke von Jannis Kepper zum 8:0 in die Maschen. Nur eine Minute später setzte er Kevin Scriba ein und dieser vollstreckte zum 9:0. In der 74. Spielminute zog Christopher Schwind aus 20 Meter Entfernung ab und der stramme Schuss schlug unhaltbar zum 10:0 ein. In der 75. Minute erzielte Steffen Klinger nach tollem Zusammenspiel zwischen Jannis Kepper und Kevin Scriba das 11:0. In der 80. Minute konnte der SG Torjäger nach feiner Vorarbeit von Kevin Nill sein 32. Saisontor bejubeln. Kevin Scriba setzte in der 84. Minute den Schlusspunkt zum 13:0.

Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme und der verdiente Aufstieg wurde bis früh in die Morgenstunden gebührend gefeiert.

Schreibe einen Kommentar