Mit dem neunten Sieg in Folge im Nachholspiel am gestrigen Mittwoch etablierte sich unsere Mannschaft in der Spitzengruppe der B-Liga Odenwald.
Bereits nach sieben gespielten Minuten wurden die Weichen auf Sieg gestellt, als Martin Didion auf Björn Kabel passte, der dann mustergültig Jannis Kepper bediente und dieser zum 0:1 vollstreckte. Nur zwei Minuten später hatte Martin Didion die große Chance auf 0:2 zu erhöhen, jedoch schloss er die sich ihm bietende Gelegenheit zu überhastet ab.
In der 16. Spielminute strich dann ein Flachschuss von Giuliano De Meo knapp am Tor vorbei und nach 25 Minuten setzte sich Jan Weiner über Außen durch und passte auf Martin Didion. Dessen Schuss wurde zwar vom Torwart der Gastgeber an den Pfosten gelenkt, doch Goalgetter Steffen Klinger staubte zum 0:2 ab. In der 32. Spielminute hatte Kevin Nill noch die große Möglichkeit das Spiel vorzeitig zu entscheiden, jedoch ging sein Kopfball neben das Tor.
Nach der Pause sahen die zahlreichen Zuschauer nur noch Einbahnstraßen-Fußball in Richtung TSV Tor. In der 48. Minute landete ein weiter Einwurf von Giuliano De Meo am Schienbein eines Gegners, der den Ball zum 0:3 ins eigene Tor beförderte. In der Folgezeit hatte unsere SG noch sieben hochkarätige Chancen, von denen lediglich noch zwei verwertet wurden: In der 66. Minute legte Kevin Nill per Kopf auf Jan Weiner vor, der zum 0:4 vollstreckte. Nach 77 gespielten Minuten erzielte schließlich Kevin Nill selbst das 0:5, nachdem er den Torwart mit einem weiten Lupfer überwand.
Die SG kam zu einem hochverdienten Auswärtssieg, bei dem sich der Gegner während der gesamten Spielzeit keine nennenswerte Torchance erspielte.
Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Giuliano De Meo, Lukas Dörsam, Michael Matthes, Kevin Nill, Jannis Kepper, Giuliano Daum, Björn Kabel, Marian Reubold, Steffen Klinger, Jan Weiner und Martin Didion.