C-Junioren starten in die Futsal-Hallenrunde des Odenwaldkreises

Um jedem Spieler der C-Junioren die Möglichkeit zu bieten, bei der Futsal-Hallenrunde des Odenwaldkreisesin zu kicken, wurden von den Trainern Harald Heldmann, Thomas Gunkel und Angelo Reeg zwei Teams gebildet.

Die eine Mannschaft spielte am Samstag in der Ballsporthalle in Höchst gegen die JSG Zell/Mümling-Grumbach/Bad-König I, die JSG Oberzent I, den VFL Michelstadt II, den TSV Höchst I und gegen das Team der JSG Hetzbach/Günterfürst IV.
Am ersten Turniertag waren die gegnerischen Spieler häufig einen Tick schneller am Ball und auch in unserer Angriffsreihe herrschte Flaute. So wurde im letzten Spiel der Vorrunde völlig überraschend das einzige Tor des Tages durch Fabian Ramge erzielt.
Aufstellung: Justin Müller (Tor, C), Jonas Hornung, Lukas Diehl, Fabian Ramge, Louis Gunkel, Sascha Schantz, Jonas Hillebrand, Tim Trautmann und Fabio Capone.

Die zweite Mannschaft unserer C-Junioren fing am Sonntag besser an und konnte durch Tore von Fabio Capone und Lukas Orth das erste Spiel gegen die JSG Zell/Mümling-Grumbach/Bad-König III mit 2:1 für sich entscheiden. In den folgenden Spielen machte sich allerdings fehlende Laufbereitschaft bemerkbar, so dass man unnötige Gegentreffer hinnehmen musste. Bis auf ein Unentschieden wurden auch hier alle weiteren Spiele verloren.
Aufstellung: Marc Schönleber (Tor), Sebastian Stolper (C), Tobias Heldmann, Lukas Orth, Christian Neuberger, Fabio Capone und Lukas Kaffenberger.

Im Anschluss an dieses Turnier feierten wir im Sportheim des SV Hummetroth bei Pizza und Cola die diesjährige Weihnachtsfeier unserer C-Junioren.

Das Bild zeigt Fabio Capone (Mitte), der sich gegen zwei Spieler vom TSV Höchst durchsetzt.

Schreibe einen Kommentar