D7-Junioren erreichen vierten Platz in der Abschlusstabelle

Im letzten Rundenspiel mussten wir gegen das Team von Gundernhausen antreten, das noch um den Meistertitel spielt. Gundernhausen war von Beginn an schneller, auch gedanklich, zielstrebiger und sicher im Torabschluss. Bei uns ging dagegen nicht viel. Kaum gewonnene Zweikämpfe, große Fehlerrate im Passspiel und Aufbau. Dadurch kam Gundernhausen zu einem verdienten 9:2 Sieg. Für die JSG spielten: Noah Maruhn (Tor), Marco Dümmler, Fabian Ramge, Lukas Orth, Jonas Hornung, Simon Schaffnit, Tim, Dominik Neff. Trainer: Thomas Gunkel und Claus Schaffnit.
Trotz der beiden letzten Niederlagen in Groß-Bieberau und Gundernhausen können wir doch ein wenig Stolz auf das Geleistete sein. Als Mannschaft mit dem jüngsten Altersdurchschnitt erreichte die JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth einen guten vierten Platz in der Abschlusstabelle der D7-Kleinfeldrunde Kreis Dieburg/Odenwald. Nach durchwachsener Hinrunde spielten wir eine gute Rückrunde und konnten uns vom vorletzten Tabellenplatz auf den vierten Platz nach oben arbeiten. Weiterhin zogen wir bis ins Halbfinale des Kreispokals ein. Hier mussten wir uns dann in einem hart umkämpften Spiel dem späteren Pokalsieger aus Groß-Bieberau geschlagen geben. Im Sommer geht es nun auf dem Großfeld weiter. Hier werden wir aller Voraussicht nach erstmal viel Lehrgeld zahlen müssen. Hoffnung geben jedoch die mittlerweile bestrittenen Freundschaftsspiele.
In der abgelaufenen Saison spielten Tim Bednarz, Fabio Capone, Marvin Burk, Bianca Göttmann, Marco Dümmler, Jonas Hillebrand, Jonas Hornung, Julian Schaffnit, Noah Maruhn, Louis Gunkel, Lukas Orth, Lukas Kaffenberger, Marc Schönleber, Simon Schaffnit, Fabian Ramge, Sascha Schantz, Dennis Sitzmann, Maximilian Frank, Christian Neuberger, Tim, Nadine Kerz und Dominik Neff für die JSG. Die Trainer: Claus Schaffnit, Thomas Gunkel, Angelo Reeg und Jürgen Orth.
Außerdem ein großer Dank an alle Mamas und Papas für die gewaschenen Trikots und die Taxidienste.

Schreibe einen Kommentar