Rundenabschluss der D11-Junioren

Am Dienstag den 2. Juni 2009 konnte unsere D11-Juniorenmannschaft der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth bei herrlichem Wetter ihren Rundenabschluss im Hof der Familie Neff in Birkert feiern. Auf dem angrenzenden Bolzplatz wurde nochmals der Ball getreten, ehe sich die Jungs mit Eimern am Dorfbrunnen erfrischten und anschließend in einer Wiese eine Wasserrutsche errichteten.
Als dann Papa Neff endlich den Grill anfeuerte, um leckere Würstchen und Steaks zu brutzeln, konnte so mancher Hunger gestillt werden. Hierbei auch ein Dank an alle Eltern, ohne die der rundum gelungene Abschluss nicht möglich gewesen wäre.
Die D11 und ihre Trainer möchten sich auch bei Simon Adelberger und Dominik Neff bedanken, die nun einen anderen Weg gehen wollen und die Mannschaft verlassen werden. Die D11 wünscht ihnen dabei viel Glück und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar