JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach – VFL Michelstadt II 9:2

In der 1. Pokalrunde der E-Junioren setzten sich am Dienstagabend unsere Jungs klar mit 9:2 gegen die zweite Mannschaft des VFL Michelstadt durch und ziehen somit in die nächste Runde ein.

Dabei ist anzumerken, auch wenn es für den Ausgang des Spieles nicht relevant ist, dass das Tor zum 5:1 unserer JSG von der Schiedsrichterin zwar gegeben aber offenbar nicht notiert wurde. Das Tor wurde im Spielbericht jedenfalls nicht erwähnt. Trotz allem zeigte von unsere Mannschaft gegen eine schwächere aber aufopferungsvoll kämpfende Gäste-Mannschaft aus Michelstadt eine starke Leistung.

Aufstellung: Fabian Gross (Tor), Felix Kusch, Hannes Schmucker, Julian Karg, Maurin Nantchouang, Jonas Schneider, Maris Kohler, Hannes Fischer (C), Julian Löbel, Hubert Sprawka, Alessandro Vicari und Marvin Wedel. Trainer: Angelo Reeg und Markus Karg.