Robert Schwarzkamp stiftet Hoodies

Die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach bedankt sich sehr herzlich bei Robert Schwarzkamp für seine großzügige Spende. Robert Schwarzkamp ist Inhaber von Physiopoint Schwarzkamp in Bad König und trainierte unsere erste Mannschaft von 2010 bis 2016. Unter seiner Regie gelang der SG im Jahr 2013 mit einem Doppelaufstieg der bis dahin bedeutendste sportliche Erfolg in der Vereinsgeschichte. Er ist noch heute ein treuer Fan und Begleiter der SG und ist immer gerne gesehen bei den Spielen „seiner SG“. Zudem ist Robert immer zur Stelle, wenn „seine Buben“ physiotherapeutische Unterstützung benötigen.

Die Senioren der SG bedanken sich bei Robert und wünschen sich, dass er seiner SG weiterhin als Mitglied und Freund verbunden bleibt. Das Bild zeigt Robert Schwarzkamp ganz rechts bei der Übergabe der Spende.