D-Junioren sind für die Endrunde der Hallenmeisterschaft qualifiziert

Die D-Junioren der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach/Hummetroth qualifizieren sich für die Endrunde der Hallenmeisterschaft am 8. Februar 2009 in Michelstadt.

Nach Vor- und Rückrunde der Hallenkreismeisterschaft, die am 29. November 2008 in Michelstadt und am 13. Dezember 2008 in Erbach stattfand, konnten wir uns als Gruppen-Erster für die Zwischenrunde am 25. Januar 2009 in Erbach qualifizieren.
Das erste Spiel der Zwischenrunde gegen den TSV Höchst konnten wir nach starker Leistung und einem Tor durch Sebastian Stolper mit 1:0 für uns entscheiden. Mit einer guten Abwehr und dem stark spielenden Schlussmann Tobias Heldmann konnten wir die nächsten beiden Turnierspiele mit jeweils 2:0 Toren gewinnen. Das Gersprenzderby gegen den KSV Reichelsheim endete mit einem 0:0 Unentschieden. Nachdem nun für die Spieler feststand, dass wir am 8. Februar 2009 an der Endrunde teilnehmen werden, überließen wir das letzte Spiel dem Gegner aus Zell und kassierten unnötigerweise die einzige Niederlage mit 0:4 Toren.
Jetzt hat unsere D-Jugendmannschaft um ihre Trainer Harald Heldmann, Lothar Beilstein und Angelo Reeg am 8. Februar 2009 die große Chance Hallenkreismeister 2008/09 des Odenwaldes zu werden.

Das JSG Team spielte in der Zwischenrunde mit Tobias Heldmann im Tor, Kevin Amann, Simon Adelberger (1 Tor), Dominik Neff (1 Tor), Fabian Ramge, Sebastian Stolper (1 Tor) und Christian Neuberger (1 Tor).

Schreibe einen Kommentar