Ehrenvorsitzender Reinhard Ihrig wird 70

Die SG besuchte den Ehrenvorsitzenden der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach, Reinhard Ihrig, anlässlich seines 70. Geburtstags und überbrachte ihm im Namen des Gesamtvereins ein kleines Präsent und wünschte ihm weiterhin alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Reinhard Ihrig ist Gründungsmitglied und Spieler der ersten Stunde, er stand 219 Mal für die SG auf dem Platz und konnte hierbei 41 Tore erzielen. Von 1987 bis 1989 war er stellvertretender Rechner, von 1989 bis 1993 stellvertretender Vorsitzender. Von 1993 bis 2008 führte er dann als 1. Vorsitzender die SG. In den 80er und 90er Jahren trat er immer wieder bei Fastnachtsveranstaltungen der SG als „Mann vom Stierbacher Berg“ in der Bütt auf.

Reinhard Ihrig erhielt von der Gemeinde für seine 23-jährige Vorstandsarbeit zum Wohle der SG die Verdienstmedaille in Silber und erhielt weitere Auszeichnungen vom Sportkreis Odenwald und vom Landessportbund Hessen.

Wir wünschen Reinhard Ihrig alles Gute und freuen uns, ihn auch in der kommenden Saison als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Das Bild zeigt die Vorstandmitglieder Angelo Reeg, Jürgen Abraham, Jubilar Reinhard Ihrig und Hans Schöps (v.l.).