Grillfest am 1. Mai 2022 – Die SG sagt Danke

Nach zwei Jahren Pause fand am 1. Mai auf dem Sportgelände der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. wieder das Grillfest und Oldtimer-Treffen statt.

Bei trockenen, frühlingshaften Temperaturen fanden sich wieder viele Oldtimer und Besucher von Nah und Fern auf dem großzügigen, wundervoll in die Natur eingebetteten Sportgelände der SG ein. Auf dem Ausstellungsgelände waren über 250 von ihren Besitzern liebevoll gepflegte und restaurierte Motorräder, Traktoren, PKW und Cabriolets zu bestaunen.
Unsere kleinen Gäste hatten beim Toben auf den beiden vereinseigenen Hüpfburgen ihren Spaß, während die großen Gäste Leckereien vom Grill genießen konnten. Der musikalische Rahmen wurde durch die Blaskapelle aus Langen-Brombach gestaltet und die Mitglieder sowie Helfer der SG hatten wieder alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Gäste von nah und fern zu bewirten. Das Einzugsgebiet der Festbesucher erstreckt sich inzwischen über Frankfurt, Mainz, Heppenheim, Beerfelden bis Babenhausen.

Wir dürfen uns nochmals ganz herzlich bei allen Helfern, ob an den Grills, Getränkeausgaben, der Oldtimer- und Verkehrsorganisation, in der Küche, an der Kuchentheke, beim Richten der Fischbrötchen, den Bedienungen, der Hüpfburgbetreuung, den Kuchenspendern und den Organisatoren bedanken. Es wurde an diesem Tag von allen Helfern außergewöhnliches geleistet und darauf kann jeder Mitwirkende sehr stolz sein.
Weiterhin möchte ich mich bei den Feuerwehren aus Affhöllerbach und Nieder-Kainsbach, der Kerbjugend Nieder-Kainsbach bedanken, die uns wieder mit Festzeltgarnituren ausgeholfen haben. Weiteren Dank gilt dem Ortsbeirat aus Kainsbach, der eine Schicht an der Grillhütte übernahm sowie der Gemeinde Brensbach für die Beschilderung und Bereitstellung der Glasspülmaschine.

Vielen Dank sagt der Gesamtvorstand der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V.
Jürgen Abraham (1. Vorsitzender)

Sehen Sie hier sind einige Bilder: