Ludwig Schmucker feiert am 26. März 2022 seinen 70. Geburtstag

Gründungsmitglied Ludwig Schmucker wird 70

Angelo Reeg (li.) und 1. Vorsitzender Jürgen Abraham (re.) überbrachten herzliche Glückwünsche im Namen der SG-Familie, überreichten ein kleines Präsent und bedankten sich bei dem Jubilar für sein jahrzehntelanges, außerordentliches Engagement zugunsten der SG.

Ludwig Schmucker bestritt 347 Spiele für die SG und erzielte 29 Tore. Von 1975 bis 1978 war er stellvertretender Schriftführer, ehe er von 1978 bis 1986 und nochmals von 1990 bis 1997 das Amt des Schriftführers übernahm.

Zudem führte er bis 2010 die Mitgliederverwaltung der SG und von 1997 bis 2010 leitete er als Abteilungsleiter die Geschicke der Alten Herren. Ludwig Schmucker kann auf 35 Jahre erfolgreiche Vorstandsarbeit zurückblicken.