SV Lützel-Wiebelsbach – SG 6:2

Nachdem schon unsere 1b gegen die zweite Mannschaft vom SV Lützel-Wiebelsbach mit 0:5 Toren verloren hatte, wollte man wenigstens mit der 1a etwas Zählbares aus dem Doppel-Auswärtsspiel beim SV Lützel-Wiebelsbach mit nach Hause nehmen. Doch letztendlich war die SG an diesem Tag die schwächere Mannschaft und verlor auch in dieser Höhe verdient.

Bereits in der Anfangsphase zeichnete sich ab, dass ein Punktgewinn an diesem Tag fast unmöglich sein würde. Wir kamen nie in die Partie und konnten so gut wie keinen Angriff zu Ende spielen. Dafür erspielte sich die gegnerische Mannschaft Chance um Chance und drückte uns in die eigene Hälfte. Bereits vor der Halbzeit stand es durch Tore in der 7., 26. und 41. Spielminute 3:0 für die Gastgeber.

Auch den Start in die zweite Halbzeit verschliefen wir völlig und bekamen bereits in der 46. Minute das nächste Tor zum 4:0 aus Sicht der Gastgeber. Daraufhin gestalteten wir das Spiel immerhin ein wenig ausgeglichener. In der 68. Minute erzielte das Heimteam das 5:0, danach Björn Kabel in der 74. Minute den Anschlusstreffer zum 5:1. Nach dem 6:1 in der 84. Minute konnten wir in der 89. Minute noch den zweiten Ehrentreffer durch Robert Sterz zum 6:2 Endstand erzielen.

Für die SG spielten: Müller, Adelberger, Loick, Hagendorf, De Meo, Jost, D. Neff, Kabel, Hoffarth, Wünsche, Sterz. Weiterhin im Kader: Meisel (TW), Nicklas, Stiebitz, Haass.