Bambini feiern nach dem Kreishallenturnier Weihnachten

Am Samstag, den 30. November nahm die G-Jugend der JSG Brensbach/Nieder-Kainsbach an einem kreisweiten Hallenturnier teil und spielte gegen Mannschaften wie die SG Sandbach, den TV Fränkisch-Crumbach oder die TSG Bad König. Der Austragungsort, die Halle in Beerfelden, war für diese Vereine wegen der langen Anfahrt unglücklich gewählt.

Deswegen begann die im Anschluss im Sportheim der SSV Brensbach geplante Weihnachtsfeier mit Verspätung. Zur Weihnachtsfeier der Bambini zählten auch Gäste, wie die Vorstandsmitglieder Regina und Thomas Kerz von der SSV Brensbach sowie Jürgen Abraham von der SG Nieder-Kainsbach, der uns jedoch leider wegen Terminüberschneidungen noch vor dem Eintreffen der Turnierteilnehmer verlassen musste. Auch Sandra Greubel für den SSV-Wirtschaftssauschuss folgte der Einladung.

Zunächst begrüßte Trainer Angelo Reeg die Mannschaft, die anwesenden Eltern und Großeltern der Kinder, bedanke sich für das Vertrauen der Eltern und übergab dann das Wort an Trainer Michael Sorg. Er übergab seiner Frau Britta ein kleines Präsent als Dank für die Organisation für das Einlaufen beim SV Darmstadt 98 gegen den 1. FC Nürnberg. Ein ganz besonderer Dank galt Familie Greubel, die den Platz abstreuen und den Wirtschaftsdienst bei Heimspielen übernehmen. Hierfür erhielt Sandra Greubel ein kleines Präsent. Marina Heisel überreichte im Namen der Mannschaft ein Geschenk an beide Trainer und bedankte sich für die Zeit mit den Wilden Jungs, die bestimmt nicht immer einfach zu bändigen sind. Thomas Kerz überreichte ebenfalls für die geleistete Arbeit an beide Trainer ein Präsent bevor endlich der immer größer werdende Hunger am Buffet gestillt werden konnte. Anschließend gab es auch für die Kids die mit Vorfreude erwartete Überraschung.

Die G-Jugend wünscht euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!