SG – TSV Neustadt 7:1 (5:0)

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie fand die SG im Heimspiel gegen den TSV Neustadt wieder zu alter Stärke.

Unsere Mannschaft hatte das Spiel bereits zur Halbzeit mit 5:0 Toren vorzeitig entschieden und lies dem Gegner auch danach keine Chance. Allerdings verlor die SG in der zweiten Halbzeit etwas an Biss und so konnten die Gäste nach einer Unachtsamkeit den Ehrentreffer erzielen. Besonders zu erwähnen ist das Comeback von Marian Reubold, der nach langer Verletzungspause wieder zum Einsatz kam und der Mannschaft positive Impulse gab. Auch Neuzugang Marcel Wünsche scheint im Team angekommen zu sein und belohnte sich und die Mannschaft nach guter Leistung mit zwei Treffern. Neben Marcel Wünsche trafen Björn Kabel (2), Donimik Neff (2) und Jannis Kepper für die SG.

Für die SG spielten Patrick Hofmann, André Pfeifer, Sasa Jovanovic, Simon Adelberger, Christopher Schwind (Danijel Milic), Volker Matthes, Marian Reubold (Giuliano Daum), Jannis Kepper (Steffen Klinger), Marcel Wünsche, Björn Kabel und Dominik Neff.

Schreibe einen Kommentar