A-Junioren: JSG Erbach – JSG 3:2 (2:1)

Im Spiel des Tabellenführers aus dem Gersprenztal gegen den Tabellenzweiten aus Erbach ging unsere Elf am 19. April 2008 in der Kreisliga Dieburg/Odenwald konzentriert ans Werk und konnte schon in der 12. Minute das 0:1 durch Steffen Klinger auf Steilpass durch Roman Eying erzielen. Auf diesen Treffer reagierte unser Gegner mit einer aggressiven Spielweise, die das Aufbauspiel unserer Mannschaft empfindlich störte. In der 25. Minute fiel der Ausgleichstreffer zum 1:1 für die Heimelf. Nach diesem Tor nahm unser Team die Zweikämpfe besser an und konnte wieder mehr Spielanteile gewinnen. Diese Bemühungen wurden in der 40. Spielminute durch das 2:1 für die JSG Erbach jäh unterbrochen.
In der 70. Minute gelang den Erbachern das 3:1, begünstigt durch einen unglücklichen Ausrutscher eines Abwehrspielers auf dem nassen Kunstrasen. Niemals aufgebend konnte unsere Mannschaft noch den Anschlusstreffer zum 3:2 in der 88. Minute durch Florian Jöckel erzielen.
Die Spieler: Florian Will, Thorsten Müller, Michael Matthes, Kevin Nill, Giuliano De Meo, Jannis Kepper, Jan Hübner, Roman Eying, Steffen Klinger, Manuel Reeg, Giuliano Daum, Florian Jöckel, Andreas Trietsch, Tim Lautenschläger, Florian Anders, Theodore Brown und Frederik Lange.

Schreibe einen Kommentar