Günter Reeg, Gründungsmitglied und Förderer der SG, feierte dieser Tage bei bester Gesundheit seinen 60. Geburtstag, zu dem ihm auch eine Abordnung der SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. gratulierte.
Fußball spielt er inzwischen nur noch zu besonderen Anlässen, jedoch zählen Skisport und Tischtennis zu den Sportarten, die er in seiner knapp bemessen Freizeit aktiv und mit Leidenschaft betreibt.
Günter Reeg gehörte zu den Mitgliedern, die die Sportgemeinschaft 1968 gründeten. Seit dieser Zeit engagiert er sich in vielfältiger Weise für das Wohl der SG. So entstanden mit seiner Hilfe Grillhütte, Tribüne und Unterstellmöglichkeiten für Trainer und Auswechselspieler. Selbst die ersten Tore, die in den Anfangsjahren benutzt wurden, stellte er in seinem Holzbaugeschäft her. Trikots und andere Ausrüstungsgegenstände für die Mannschaften wurden von ihm ebenfalls zur Verfügung gestellt. Auf seine Unterstützung kann die SG zählen.
Das Bild zeigt Günter Reeg (2.v.r.) mit den Vorstandsmitgliedern Jochen Sterz (li.) Reiner Lannert (2.v.l.) und Jürgen Abraham.