Grillfest und Oldtimer-Festival am 1. Mai – Wir sind dabei!

Oldtimer, Blasmusik und Leckereien vom Grill prägen am 1. Mai wieder Nieder-Kainsbach

Am 1. Mai veranstaltet die SG Nieder-Kainsbach/Affhöllerbach e.V. wieder ihr traditionelles Grillfest am Sportplatz, das seine überregionale Beliebtheit der großen Oldtimerausstellung, feinster Blasmusik sowie dem vielfältigen Angebot an deftigen und süßen Leckereien verdankt.

Seit 1997 präsentieren Oldtimerfreunde aus ganz Südhessen jedes Jahr ihre Schmuckstücke in Nieder-Kainsbach. Ab 10.30 Uhr knattern, blubbern und donnern die Motoren in meist aufwändig restaurierten Traktoren, Autos, Cabrios und Motorrädern, die sich auf dem Weg zum Vereinsgelände der SG befinden.

Bei freiem Eintritt können die Gäste dort zwischen Oldtimern flanieren und kühle Getränke, Leckereien vom Grill sowie ein reichhaltiges Kuchen- und Eis-Angebot genießen. Die Langen-Brombacher Blaskapelle sorgt zudem mit feinster Blasmusik für gute Stimmung während sich die kleinen Gäste rund um die Hüpfburg vergnügen.

Einen Eindruck von unserem Grillfest erhalten sie über die Bilder aus den vergangenen Jahren. Den Weg zu uns finden Sie über die Wegbeschreibung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar