Das Spiel in Hassenroth verloren unsere Alten Herren mit 1:0, obwohl ein Unentschieden aufgrund des Spielverlaufs gerecht gewesen wäre.
Unsere Alten Herren erarbeiteten sich beim Gastspiel gegen die AH der SG Hassenroth/Kinzigtal von Beginn an die spielerische Feldüberlegenheit. Allerdings fehlte entweder der letzte, entscheidende Pass, oder es kam nicht zum Torabschluss. Nach einer Hereingabe von Matthias Schmucker hatte Helmut Neff die beste Möglichkeit für unser Team in der ersten Hälfte. Aus einer missglückten Abwehraktion bekam er den Ball so überraschend an den Kopf, dass er ihn nicht kontrollieren konnte und der Ball ins Toraus sprang. Die Heimelf kam sodann über den Ex-Kainsbacher Biljeskovic, der eine Flanke so in den Hassenröther Wind schickte, dass ihn Abwehrrecke Beilstein etwas verschätzte und der freistehende Bassl nur noch zum 1:0 einnetzen musste.
Nach Wiederbeginn drängte unser Team auf den Ausgleich, allerdings haderten wir immer wieder mit der aus unserer Sicht ruppigen Spielweise der Gastgeber und der Nachsicht des Schiedsrichters. Die beste Gelegenheit in der zweiten Hälfte hatte Matthias Schmucker, dessen Freistoß vom Torhüter gerade noch über die Latte gelenkt werden konnte.
So blieb es beim glücklichen 1:0 für den Gastgeber. Aufgrund des Spielverlaufs wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, obwohl sich bei unserer Mannschaft einige Schwächen im Torabschluss zeigten.
Aufstellung: Michael Scholl (Tor), Thomas Götz, Lothar Beilstein, Angelo Reeg, Michael Ritter, Holger Baltz, Peter Kabel, Boris Wichmann, Dirk Kowarsch, Helmut Neff, Matthias Schmucker und Werner Schollenberger.