Nach langer Anreise waren wir endlich am Sportplatz auf den Höhen in Vielbrunn angekommen. Da unser Chef-Coach Thomas Gunkel mit Fieber im Bett lag, waren die Co-Trainer in der Pflicht.
Noch etwas müde von der Anfahrt, war der Spielbeginn etwas schwer und wir mussten den 0:1 Rückstand hinnehmen. Aber noch vor der Halbzeit gelang uns mit Hilfe der Vielbrunner der verdiente Ausgleich zum 1:1. Im zweiten Spielabschnitt spielten wir abwärts, denn der Platz hatte erhebliches Gefälle und diesen Vorteil nutzten wir voll. Mit Lukas Orth wurde das Schützenfest begonnen. So fielen im Minutentakt die Tore für unsere JSG. Beim 5:1 legten wir eine kleine Pause ein und die Gäste konnten auf ein 5:3 herankommen. Doch in den Schlussminuten legten wir nochmals zu und erhöhten auf 7:3, damit war der 4-Tore-Vorsprung wieder hergestellt. Mit dem nie gefährdeten Sieg in der zweiten Halbzeit gelang uns ein schöner Auswärtserfolg, über den die Co-Trainer Angelo Reeg und Claus Schaffnit sich sehr freuten.
Für die JSG spielten: Sascha Schantz, Jonas Hornung (1), Lukas Orth (1), Simon Schaffnit (1), Lukas Kaffenberger, Marc Schönleber (1), Max Frank, Fabio Capone, Dennis Sitzmann (2).