SG belegt beim Turnier des FC Fürth einen sehr guten zweiten Platz

Beim 1. Reinhold-Unrath-Gedächtnisturnier des FC Fürth belegte unser Team einen sehr guten zweiten Platz. In dem mit 21 Teams gut besetzten Turnier gelang es unserer Mannschaft als Gruppenzweiter in das Viertelfinale einzuziehen. Lediglich gegen den Gruppensieger TSG Weinheim mussten wir uns geschlagen geben. Hier die Ergebnisse:

SG – Weinheim 0:3
SG – Anatolia Birkenau 3:0
SG – Mitlechtern 4:0
SG – SV Fürth II 2:1
SG – Phönix Mannheim 2:0
SG – Viktoria Griesheim 2:0

Im Viertelfinale besiegten wir den SV Fürth I im Neunmeterschießen mit 7:5 und zogen ins Halbfinale ein. Dort trafen wir abermals auf Viktoria Griesheim und setzten uns wieder im Neunmeterschießen mit 6:5 durch. Im Finale trafen wir auf den Kreisoberligisten VFL Birkenau und unterlagen trotz einer 2:0 Führung noch mit 3:2.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Giuliano De Meo, Giuliano Daum, Christopher Schwind, Jannis Kepper, Kevin Scriba, Marian Reubold, Michael Matthes und Steffen Klinger.

Schreibe einen Kommentar