Nach der schwachen Leistung vom Spiel zuvor, zeigte unser Team nun mehr Engagement und gewann auch in der Höhe völlig verdient mit 6:1.
In der dritten Spielminute gab der Schiedsrichter aber zunächst einen Strafstoß für die Gäste, den Steffen Olt sicher zum 0:1 verwandelte. Vorausgegangen war ein eher harmloser Zweikampf im Strafraum der SG. Unser Team ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken, antwortete mit sicherem Kombinationsspiel und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Marian Reubold hatte vorerst noch Pech, als sein Schuss gegen die Latte des FC-Tores klatschte. Doch nur eine Minute später landete sein Freistoß bei Giuliano De Meo, der zum 1:1 Ausgleich einschob. Nur zwei Minuten später, also in der 17 Minute, schloss Steffen Klinger eine schöne Kombination von Björn Kabel und Jannis Kepper mit dem Tor zur 2:1 Führung ab. In der Folgezeit boten sich unserem Team noch eine Reihe von Torgelegenheiten, die jedoch allesamt vergeben oder vom Gästekeeper vereitelt wurden. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff wurde Giuliano Daum im Strafraum gefoult und Steffen Klinger verwandelte in gewohnter Manier sicher zum 3:1 Halbzeitstand.
Nach der Pause setzte die SG weiter ihr Spiel durch und erspielte sich noch einige gute Torchancen. In der 60. Minute konnte Björn Kabel im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden und wiederum Steffen Klinger verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 4:1. Nur eine Minute später konnte Giuliano Daum die vorausgegangene Ballstafette zwischen Jannis Kepper und Steffen Klinger mit dem Tor zum 5:1 vollenden. Den Schlusspunkt zum 6:1 setzte der vierfache Torschütze Steffen Klinger nach Pass von Giuliano Daum.
Die SG spielte mit Patrick Hoffman, Lukas Dörsam, Michael Matthes, Volker Matthes, Marian Reubold, Kevin Nill, Björn Kabel, Jannis Kepper, Giuliano De Meo, Giuliano Daum, Steffen Klinger, Christopher Schwind und Daniel Becker.