Inter Erbach – SG 0:1 (0:0)

Gegen einen starken Gastgeber tat sich unser Team sehr schwer und kam zu einem hart erkämpften, jedoch verdienten Sieg. In dem von beiden Seiten sehr intensiv geführten Spiel gab es wenige Torchancen.

Nach acht Minuten flankte Jannis Kepper auf Martin Didion und dieser schob den Ball über die Linie, jedoch erkannte der Schiedsrichter den Treffer wegen Abseitsstellung nicht an. In der 20. Spielminute lief Kevin Scriba alleine auf das Tor der Gastgeber zu, jedoch scheiterte er am glänzend reagierenden Keeper. Mehr Torgelegenheiten hatte die Partie bis zur Pause nicht aufzuweisen und somit wurden torlos die Seiten gewechselt.

Nach 60 Minute war es endlich soweit, als Steffen Klinger nach Pass von Martin Didion das Tor des Tages erzielte. Inter kam danach durch einen lang getretenen Freistoß in den SG Strafraum auch zu einer Torchance, jedoch rettete die Latte des SG Gehäuses. In den letzten drei Spielminuten hätten wir alles klar machen können, aber zunächst scheiterte Kevin Nill mit Kopfball, danach schoss Steffen Klinger über das Tor und Björn Kabel scheiterte am Torwart. So blieb es beim knappen aber verdienten 0:1 Sieg der SG.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Giuliano De Meo, Björn Kabel, Michael Matthes, Kevin Nill, Jannis Kepper, Giuliano Daum, Kevin Scriba, Marian Reubold, Steffen Klinger, Martin Didion, Lukas Dörsam und Christopher Schwind.

Schreibe einen Kommentar