JSG Brensbach/Nd.-Kainsbach/Hummetroth – JSG Ueberau/Georgenhausen 1:5

Am Samstag, den 13. April hatten wir das Team der JSG Ueberau/Georgenhausen zu Gast und verloren diese Partie mit 1:5. Im Gegensatz zum Spiel in Erbach stellten wir auf einigen Positionen um und versuchten den Gegner schon im Spielaufbau in der eigenen Hälfte zu stören.

Allerdings hatten wir gegen die technisch versierten Gäste Schwierigkeiten an den Ball zu gelangen. Hatten wir uns diesen erkämpft, gaben wir ihn direkt wieder mit einem Fehlpass oder mit einem verlorenen Zweikampf an die Ueberauer ab. Wir fanden nie ins Spiel und hatten Probleme mit den schnellen Vorstößen der Gäste. Wir konnten froh sein, nur mit einem 0:2 in die Pause gehen zu müssen.

Kurz nach Wiederbeginn folgte dann das 0:3 und erst nach diesem Treffer gelang Simon Schaffnit der 1:3 Anschlusstreffer. Ueberau/Georgenhausen war allerdings an diesem Tag eine Nummer zu groß; sie nutzten ihre Chancen gnadenlos aus und kamen so noch zu zwei weiteren Treffern zum 1:5 Endstand.

Unsere JSG spielte mit Justin Müller (Tor), Lukas Kaffenberger, Tim Trautmann, Jonas Hornung, Sebastian Stolper (C), Marc Schönleber, Lukas Orth, Fabio Capone, Sascha Schantz, Jonas Hillebrand, Christian Neuberger, Simon Schaffnit, Tobias Heldmann und Louis Gunkel.
Trainer: Harald Heldmann, Thomas Gunkel und Angelo Reeg.

Schreibe einen Kommentar