SG Mossautal – SG 1:6

Beim Auswärtsspiel in Hiltersklingen zeigte unsere Mannschaft eine sehr starke erste Halbzeit und führte zur Pause schon mit 0:5.

In der achtzehnten Spielminute konnten wir nach gutem Zuspiel von Michael Matthes auf Jannis Kepper und dessen Hereingabe auf Jan Weiner das 0:1 erzielen. In der Folgezeit schnürten wir den Gegner in dessen Hälfte ein und hatten dabei noch einige Tormöglichkeiten. In der 26. Minute ließ der Mossautaler Torwart einen Freistoß von Marian Reubold abprallen und wiederum war es Jan Weiner, der den Ball über die Linie drücken konnte. Nur drei Minuten später setzte sich Kevin Nill gegen drei Gegenspieler in überragender Manier durch und Steffen Klinger konnte den Rückpass zum 0:3 einschieben.

Danach legte die SG Mossautal eine sehr robuste Gangart an den Tag, die nicht nur durch mehrere gelbe Karten bestraft wurde, sondern auch durch zwei Foulelfmeter in der 38. sowie 41. Spielminute, die durch Marian Reubold zum 0:4 und Steffen Klinger zum 0:5 Pausenstand sicher verwandelt wurden.
In der zweiten Hälfte waren die Mossautaler auf Schadensbegrenzung aus und wir ließen den Ball in den eigenen Reihen laufen, ohne jedoch zwingend zu werden. Trotzdem hatten wir noch vier sehr gute Einschussmöglichkeiten, von denen lediglich Steffen Klinger nach gutem Zuspiel von Jannis Kepper vollendete. Mit dem Schlusspfiff der guten Schiedsrichterin Alena Haberland konnten die Mossautaler noch den Ehrentreffer erzielen.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Giuliano De Meo, Lukas Dörsam, Michael Matthes, Kevin Nill, Jannis Kepper, Giuliano Daum, Björn Kabel, Marian Reubold, Steffen Klinger, Jan Weiner und Martin Didion.

Schreibe einen Kommentar