ISV Kailbach – SG 3:5

Nach der letztjährigen Schlappe siegte unsere Elf am gestrigen Sonntag hochverdient mit 3:5 bei der ISV Kailbach. Nach nur zwei gespielten Minuten erzielte Jan Weiner nach Freistoßflanke von Marian Reubold das 0:1 per Kopf. Danach agierte unsere Elf zu nachlässig im Defensivverhalten und ermöglichte dem Gastgeber zwei gute Einschussmöglichkeiten. Nach fünfundzwanzig Minuten fing sich unsere Mannschaft jedoch wieder und hatte bis zum Halbzeitpfiff noch acht gute Möglichkeiten, die allerdings zu überhastet abgeschlossen oder vom guten ISV Keeper vereitelt wurden. In der 39. Spielminute war dieser allerdings machtlos, als Björn Kabel eine Flanke vors Tor brachte und ein ISV-Verteidiger den Ball ins eigene Gehäuse beförderte.

Nach der Pause hatte Jannis Kepper die Chance auf 0:3 zu erhöhen, jedoch konnte der Torwart der ISV den Schuss halten. Im direkten Gegenzug gelang der ISV nach Stellungsfehler in unserer Hintermannschaft das 1:2. Unsere Elf gab jedoch drei Minuten später die richtige Antwort und erhöhte nach schönem Pass von Björn Kabel durch Jan Weiner auf 1:3. Jedoch gelang der ISV nach groben Abwehrfehlern binnen zwei Minuten in der 57. und 58. Spielminute der Ausgleich. Unsere Elf zeigte sich aber kaum beeindruckt und schlug in der 62. Minute zum 3:4 durch einen abgefälschten Schuss von Kevin Nill zurück. Danach erspielten wir uns noch weitere zahlreiche, teilweise hochkarätige Torchancen wovon lediglich Steffen Klinger in der 76. Spielminute eine davon zum 3:5 Endstand nutzen konnte.

Die SG spielte mit Patrick Hofmann, Giuliano De Meo, Jan Weiner, Lukas Dörsam, Michael Matthes, Kevin Nill, Jannis Kepper, Giuliano Daum, Björn Kabel, Marian Reubold, Steffen Klinger, Martin Didion und Roman Eying.

Schreibe einen Kommentar