TSG Steinbach – SG 0:2 (0:0)

Die Sportwerbewoche des VFR Würzberg bot unserer ersten Mannschaft die Gelegenheit das erste Vorbereitungsspiel zu bestreiten. Bei tropischen Bedingungen lieferte die SG gegen den A-Ligisten eine souveräne Leistung ab. In der Defensive stand man über 90 Minuten sehr kompakt und machte dem Gegner damit schon an der Mittellinie den Garaus. Im zweiten Durchgang setzte man einige gute Konter und erspielte sich so schöne Torgelegenheiten. Nach einer gelungenen Freistoßvariante drosch Steffen Klinger den Ball unter die Latte. Kurz vor Schluss vergab Markus Karg noch die Gelegenheit per Elfmeter auf 2:0 zu erhöhen; doch kurz darauf machte es Giuliano Daum mit einem strammen Schuss an die Unterlatte besser und erzielte mit dem Abpfiff den zweiten Treffer.
Aufstellung: Lautenschläger – Weidmann, Matthes, Lange, Müller – Kepper, Reubold (K), Karg (Didion), Eying (Daum), De Meo – Klinger.

Schreibe einen Kommentar