C-Junioren verlieren 5:7 im Elfmeterschießen

Bereits nach nur drei Minuten mussten wir im Pokalspiel gegen den VFL Michelstadt das 0:1 hinnehmen, konnten aber kurze Zeit später durch einen strammen Schuss von Martin Weber zum 1:1 ausgleichen. In der Mitte der ersten Hälfte konnte sich dann Tim Friedrich auf der linken Außenbahn durchsetzen und im entscheidenden Augenblick den Ball zu Nico Kabel spielen, der den Ball zum 2:1 im Tor unterbringen konnte. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
Kurz nach Wiederbeginn gelang Friedrich sogar das 3:1, als er einen Tick schneller als der Schlussmann des VFL an den Ball kam. Mit der sicher geglaubten Führung kam wieder einmal der Schlendrian ins Spiel und auch die Kräfte ließen nach. Der Gast aus Michelstadt kam hingegen noch mal auf, wurde immer stärker und erzielte den 3:2 Anschlusstreffer. Mit dem Abpfiff glich Michelstadt sogar noch zum 3:3 Endstand aus. Somit mussten wir in die Verlängerung von zweimal zehn Minuten, die allerdings torlos blieb. Ein Elfmeterschießen musste nun die Entscheidung bringen, bei dem wir unglücklicherweise das Nachsehen hatten.
Aufstellung: Justin Müller (Tor, ein gehaltener Elfmeter), Julian Lexa, Carina Beilstein, Nadine Kerz, Sebastian Stolper (C), Martin Weber, Tim Fiedrich, Nico Kabel, Tobias Heldmann, Christian Baumann, Lisa Ramge und Valentina Lioi.
Trainer: Harald Heldmann, Lothar Beilstein und Angelo Reeg.

Schreibe einen Kommentar