C-Junioren – KSV Reichelsheim 0:10

Auch im letzten Qualifikationsspiel gegen den KSV Reichelsheim hatten wir das Nachsehen. Mit 0:10 wurde die Partie gegen die Nachbargemeinde verloren, obwohl wir recht gut anfingen, bekamen wir den Ball meist nicht richtig unter Kontrolle und somit keine Entlastung für unsere Abwehrreihen. Mit einem gut getretenen Freistoss gelang dem KSV das 1:0 und konnte noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel waren wir noch nicht richtig auf dem Platz als unser Keeper erneut hinter sich greifen musste. In diesem Spiel wurde allerdings nicht – wie in den Begegnungen zuvor – der Kopf in den Sand gesteckt, es wurde bis zum Abpfiff gekämpft, miteinander und füreinander. Das Ergebnis viel daher um einige Tore zu hoch aus.
Für die JSG waren Justin Müller (Tor), Julian Lexa, Nadine Kerz, Jan-Philipp Klinger, Sebastian Stolper (C), Carina Beilstein, Karin Sanne, Kevin Amann, Tobias Heldmann, Christian Neuberger, Tim Friedrich und Martin Weber am Ball.
Trainer / Betreuer: Angelo Reeg / Thomas Kerz und Conny Müller-Kredel.

Schreibe einen Kommentar