D11-Junioren punkten erneut beim TSV Neustadt

Während wir am Muttertag den TSV Neustadt (5:1) zu Gast hatten, mussten wir nun in Neustadt antreten. Wie im Heimspiel bestimmten wir auch heute die Partie und der Gastgeber kam zu keiner richtigen Torchance. Allerdings waren auch wir im Torabschluss nicht konsequent genug. Die beste Möglichkeit für unsere JSG in der ersten Hälfte hatte Christian Baumann auf dem Fuß, jedoch landete sein Schuss am Innenpfosten und dann wieder im Feld. Danach nutzte der TSV einen Konter und einen Stellungsfehler unserer Abwehr zur 1:0 Führung aus
Nach dem Wiederanpfiff kam der TSV mit einem klassischen Konter sogar zur 2:0 Führung. Erst nach unserem ersten Treffer durch Simon Adelberger fanden wir zurück zu unserem Spiel. Ein Handelfmeter, den Adelberger sicher verwandelte, brachte das zwischenzeitliche 2:2. Gegen immer mehr schwächer werdende Neustädter konnten Adelberger, Neuberger und zweimal Neff noch vor Spielende vier Treffer zum 6:2 Erfolg beisteuern.
Unser Team: Marc Schönleber (Tor), Kevin Amann, Nadine Kerz, Sebastian Stolper, Jan-Philipp Klinger, Christian Baumann, Tobias Heldmann, Simon Adelberger (3 Tore), Tim Trautmann, Dominik Neff (2 Tore), Fabian Ramge und Christian Neuberger (1 Tor) Trainer: Harald Heldmann, Angelo Reeg und Lothar Beilstein.

Schreibe einen Kommentar