FV Mümling-Grumbach – SG 3:1 (2:1)
Jannes Höxter (12.) sowie Lukas Gebhardt (38.) besorgten die Führung für den KOL-Absteiger in einem kurios verlaufenden Spiel, denn unserer Mannschaft wurden gleich zwei Tore verweigert. Unser Spielertrainer Robby Weimar erzielte durch einen Freistoß in der 39. Minute postwendend den Anschlusstreffer zum 2:1 Halbzeitstand. Unser Gegentor machte die ausgeglichene zweite Halbzeit nochmals spannend und die Begegnung blieb dadurch sehr umkämpft mit Chancen auf beiden Seiten. In der Schlussminute gelang dem Heimteam dann noch der glückliche Treffer zum 3:1 Endstand.
Unsere Mannschaft ist durch diese Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz zurückgefallen, allerdings sind es nur zwei Punkte Rückstand zum dritten Tabellenlatz.
SG II – SG Beerfelden/Gammelsbach II 5:0 (3:0)
Unserer Zweitvertretung gelang erneut ein hoher Sieg gegen die Reserve von der SG Beerfelden/Gammelsbach. Wir gingen durch Hendrik Seibert bereits in der zwölften Minute in Führung. Dennis Meister schoss für die Mannschaft von Coach Nick Stiebitz in der 28. Minute das zweite Tor. Für ruhige Verhältnisse sorgte Rene Baier, als er das 3:0 besorgte (32.). Bis zur Pause hielt dann die Defensive der Gäste. In der 46. Minute verwandelte Daniel Loick einen Elfmeter zum 4:0. Eigentlich waren die Gäste schon längst geschlagen, als Nico-Lorenz Geppert das Leder zum 5:0 Endstand über die Linie beförderte (50.).
Unsere 1B schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 27 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz zwei. Mit beeindruckenden 56 Treffern stellen wir den besten Angriff der KLC Odenwald.