FSV Erbach – SG 4:1 (2:1)
Die Erbacher gewannen das Spiel verdient, denn wir kamen einfach nicht richtig in die Zweikämpfe. Luka Nardella glich zwar in der 38. Minute nach dem 1:0 Rückstand aus, aber die Kreisstädter hatten im Sportpark mehr anzubieten, lieferten die besseren spielerischen Argumente und nutzten vor allem ihre Chancen konsequenter. Zur Halbzeitpause stand es 2:1 für die Gastgeber, die dann das Ergebnis in der zweiten Spielhälfte zum unerwartet hohen Endstand von 4:1 ausbauten.
FSV Erbach II – SG II 1:6 (1:4)
Mit einem erneut guten Auftritt gewinnt unsere zweite Mannschaft in Erbach mit 6:1.
Bereits in der ersten Halbzeit konnten Dennis Meister und Patrick Haass mit jeweils zwei Toren einen 4:1 Vorsprung herausspielen. In der zweiten Spielhälfte wurde dieses Ergebnis um zwei weitere Tore von Eric Guthier in der 77. und 89. Minute auf 6:1 ausgebaut.
Unser Team liegt weiterhin auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz und mit dem souveränen Sieg gegen FSV Erbach II festigte die 1B die dritte Tabellenposition. Mit beeindruckenden 47 Treffern stellen wir den besten Angriff in der KLC Odenwald. Sieben Siege und zwei Niederlagen zeigt die aktuelle Bilanz.
Leider haben wir seit Rundenbeginn bei unserer 1B ein Torwartproblem, denn der eigentliche Stammtorhüter steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir mussten daher improvisieren und so standen seither unser Spielertrainer Dennis Meister zweimal, unser AH-Spieler Andreas Werner sechsmal und unser Allrounder und stellv. Vorsitzender Sebastian Hagendorf einmal im Tor.