Spielberichte vom 12. und 14.09.2025

TSV Höchst III – SG II 5:2 (2:2)
Unsere, an diesem vorgezogenen Spieltag personell gut aufgestellte, Reserve ist in Höchst prima gestartet und konnte bereits in der 17. Spielminute durch einen verwandelten Elfmeter von Spielführer Daniel Loick in Führung gehen.
Nico Geppert erzielte dann in der 28. Minute das überraschende 2:0. Das Heimteam kam dann immer besser auf und glich den sicher geglaubten Zwei-Tore-Vorsprung in der 32. und 42. Spielminute aus.
Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Mannschaft irgendwie den Faden verloren und nicht mehr viel zu bestellen. Höchst zeigte in der 51., 59. und 63. Minute warum sie ungeschlagen und ohne Punktverlust an der Spitze der Tabelle steht.

TSV Höchst II – SG 2:6 (1:2)
Auf gutem Niveau lieferten sich beide Teams in der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Begegnung, mit guten Chancen auf beiden Seiten. Simon Adelberger erzielte für unsere Mannschaft bereits in der sechsten Minute den Führungstreffer, den Höchst jedoch in der 22. Minute ausgleichen konnte. In der 44. Minute konnte erneut der gut aufgelegte Adelberger einen Treffer zur 1:2 Halbzeitführung im gegnerischen Tor unterbringen.
Luca Nardelle baute in der 51. Minute die Führung zum wichtigen 1:3 aus, nachdem sich die Heimmannschaft einige Fehler und Ballverluste im Spielaufbau leistete. Unser Team nutzte seine Chancen insgesamt konsequenter und zeigte durchweg ein gefälliges Spiel. Noah Wolf, Dominik Neff und nochmals Simon Adelberger erhöhten auf 2:6, ehe Höchst durch einen Elfmeter in der 89. Minute zum 2:6 Endstand verkürzte.
Die im Vorfeld gegebenen Vorschusslorbeeren konnte Höchst nicht bestätigen. Unsere Mannschaft hingegen eroberte mit diesem Sieg den 3. Tabellenplatz und ist erster Verfolger des Spitzenduos Sandbach und Hummetroth II.